Dieses Wochenende war mal wieder eine dieser "Es hätte nicht besser kommen können"-Zeiten. Es war eine Zeit vollgepackt mit unendlich vielen neuen Erkenntnissen und Dingen die so genial sind, dass ich kaum Worte finde sie zu erklären. Ein Wochenende King's Kids Konferenz, kann Leben verändern, aber so gundlegend. :)
Die gesamte Zeit war zum Auftanken und neu Vision bekommen und das war es wirklich, nicht gerade im körperlichen, denn ich bin jetzt fix und alle, aber vielmehr noch in meinem geistlichen Leben, in meiner Beziehung zu Gott.
Ich möchte euch hier und jetz eins meiner Herzensanliegen für jeden auf der Welt weitergeben...
Mein Wunsch ist es, dass wir alle, ob jung oder alt, egal woher er oder sie kommt, nach Gottes Gegenwart sucht, genauer noch nach Jesus selber sucht. Ich habe keinen größeren Wunsch als selbst in Jesu Augen zu schauen, ich will ihm begegnen und nicht erst irgendwann imm Himmel!
Ich glaube, dass wenn wir beten, "dein Reich komme, wie im Himmel, so auch auf der Erde", dass damit genau das gemeint ist, dass Gott mit seiner Herrlichkeit auf diese Erde kommt. Ich will auf ihn warten, ihm allen Raum geben, den ich habe für ihn und ich will für immer mit ihm zusammen sein! Ich will nicht einen Moment von ihm weg kommen, er soll meine Leidenschaft sein, schon allein deswegen, weil er mich geschaffen hat. Noch vielmehr möchte ich ich ihn lieben, weil er mich zuerst geliebt hat! Er hat mich schon geliebt, als ich noch nicht da war und das ist was meine Gedanken oder Emotionen oder was auch immer übersteigt! Man, was ist das für eine Liebe!
Ich sag euch eins, ich will den Papa kennen lernen, der mich erschaffen hat, der das Beste für mich will und der mich so unendlich liebt! Ich glaube wir können uns nicht ansatzweise vortstellen wie sehr er uns liebt und ich will euch nur eins sagen, ich habe auf ihn geartet und ich habe ein kleinen winzigen Teil seiner Liebe gespührt... Ich möchte euch ein bisschen zeigen, das es sich echt lohnt auf ihn zu warten.
Jetzt möchte ich euch was zum Warten sagen, denn das ist das Schwierigste. :)
Erstens: Wir können Gott nicht in irgendeiner Weise zu uns rufen, oder seine Herrlichkeit herbeiholen.
Gott allein sucht sich aus wie er sich zeigt, denn er ist schon längst da. Er allein wird seine Herrlichkeit austeilen, wo und wann er will! Wir können also nichts dafür tun, außer ihm Raum zu geben. Wir können uns nur nach ihm ausstrecken und ihn fragen ob er möchte. :)
Zweitens: Wir werden nicht heiliger oder irgendwie besser, wenn wir uns mit all unserer Kraft für irgendetwas was ihm gefallen könnte, einsetzen, vielmehr werden wir echt ausbrennen und merken, das wir in unserer Kraft nichts erreichen. Was Gottes Wunsch ist, ist, dass wir erkennen, dass wir gar nicht fähig sind irgendetwas zu vollbringen, vielmehr will er zeigen, dass er durch uns wirken will und sich durch uns verherrlichen will! Gott allein gebührt die Ehre!
Drittens: Er will uns wachsen und reifen sehen, denn wir sind oft so, dass wir uns zum Beispiel Sonntags füttern lassen von dem der da vorn die Weisheit hat. Ich will niemanden irgendwie fertig machen damit, denn ich bin selber so. Ich glaube, dass Gott uns zu mündigen Personen heranreifen lassen will, dass wir anfangen selber Gott zu fragen, was denn sein Weg ist oder seine Gedanken sind, dass wir anfangen Weisheit zu suchen. Wozu hat uns Gott seinen Heiligen Geist geschenkt? Ich denke, dass wir ihn fragen können wenn wir Weisheit brauchen! Lasst uns anfangen den Heiligen Geist kennen zu lernen, ihn als Freund zu haben.
Viertens: Gott wird uns stärken in diesem Warten! Es wird eine so gute Zeit sein, denn er wird vielmehr uns einen Fokus auf das geben, was er uns schenken will! Seine Herrlichkeit ist das Ziel, mehr von ihm ist, was wir bekommen sollen. Es ist sein Verlangen uns sich zu offenbaren.
Letzte Worte: Sein Reich komme, wie im Himmel so auf der Erde!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen